Anfang Jahr sagte Pietro Lombardi den Kilos den Kampf an. Nun gibt der Sänger ein Schlank-Update.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat ordentlich abgenommen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Pietro Lombardi fühlte sich zu dick.
  • Seit Januar hat der 30-Jährige rund 15 Kilo abgenommen.
  • Auf Instagram zeigt er stolz das Ergebnis.

Pietro Lombardi (30) krieg sein Fett weg – wortwörtlich!

Der Ex-«DSDS»-Star will abnehmen. Anfang Jahr zeigte er auf Instagram die nackte Wahrheit: 20 Kilo zu viel hat er auf den Rippen, klagte er seinen Fans. Nun gibt der Sänger ein Schlank-Update.

Schon von einem Monat wog er statt 106 nur noch 96 Kilogramm. Nun sind weitere fünf Kilo gepurzelt!

pietro lombardi
Pietro Lombardi hat 15 Kilo weniger auf den Rippen.
pietro lombardi
Noch im Januar wog der Sänger 15 Kilo mehr.

«Realtalk? So schlecht ist mein Körper gar nicht», freut Pietro Lombardi sich und filmt sich Oben ohne vor dem Spiegel. «Also die Seiten sind echt immer noch fett, aber besser geworden.»

Ob ihm seine Liebste beim Abnehmen hilft? Kürzlich gab er bekannt, dass er wieder mit Ex Laura Maria Rypa (26) liiert ist.

pietro lombardi
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria. - Instagram / @pietrolombardi

Die Influencerin schwört auf Sport und gesunde Ernährung. Gut möglich, dass sie ihrem Freund also unter die Arme greift.

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Figur?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAbnehmenSpiegelDSDSPietro Lombardi