Beckham-Zoff: Brooklyn will sich nur unter einer Bedingung versöhnen
Brooklyn Peltz Beckham hat den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen. Für eine Versöhnung müssten sich Victoria und David bei ihm entschuldigen.

Das Wichtigste in Kürze
- Brooklyn Peltz Beckham hält sich weiterhin von allen Familientreffen fern.
- Sogar als sein Vater zum Ritter geschlagen wurde, war der 26-Jährige nicht anwesend.
- Eine Versöhnung könne einer Quelle zufolge nur unter einer Bedingung stattfinden.
Brooklyn Peltz Beckham (26) hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern Victoria (51) und David Beckham (50). Doch unter einer Bedingung könnten er und seine Frau Nicola Peltz Beckham (30) sich aber wieder mit den beiden versöhnen.
Schon seit Monaten lässt sich das junge Ehepaar nicht mehr bei Familientreffen mit Brooklyns Eltern blicken. Dabei wurde David Beckham gerade zum Ritter geschlagen: König Charles (77) zeichnete ihn für seine Verdienste in Sport und Wohltätigkeit aus.

Wie auch bei allen anderen Veranstaltungen fehlte Brooklyn Beckham bei der anschliessenden Familienfeier in einem lokalen Pub.
Nicht einmal privat soll der 26-Jährige seinem Vater gratuliert haben. Stattdessen verweilte er währenddessen in New York.
Versöhnung in Sicht – unter einer Bedingung
Doch eine Quelle berichtet gegenüber der «Daily Mail»: Eine Versöhnung könnte durchaus in Sicht sein. Allerdings nur, wenn Brooklyns Eltern sich bei dem jungen Ehepaar entschuldigen.
Sie bemängeln den Angaben nach, dass ein «einseitiger Medienkrieg» geführt werde und Nicola sich schlecht behandelt fühle.
«Es scheint, als hätten sie gedacht, sie könnten Nicola ohne Konsequenzen beschimpfen. Sie haben nicht nachgelassen», bezieht sich die Quelle auf Victoria und David Beckham.
Brooklyn wünscht sich öffentliches Sorry
Brooklyn und Nicola würden sich deshalb eine Wiedergutmachung wünschen. Ein öffentliches Eingeständnis ihrer Fehler wäre der notwendige erste Schritt von Victoria und David, erklärt der Insider.
«Es darf keine rein symbolische Geste sein. Ohne dies besteht keine realistische Chance auf eine Versöhnung.»

Ob es tatsächlich dazu kommt, ist ungewiss. Bislang haben weder David noch Victoria Beckham durchscheinen lassen, ein angebliches Fehlverhalten einzusehen. Stattdessen sind sie Berichten zufolge eher der Ansicht, ihren Sohn an Nicola verloren zu haben.

















