Beatrice Egli kann auch jodeln

DPA
DPA

Zürich,

Auf ihrem neuen Album «Bunt» jodelt Beatrice Egli zwar nicht, aber für die Zukunft hält sie sich die Option offen.

Beatrice Egli hat viele Talente. Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa
Beatrice Egli hat viele Talente. Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli (32) startet am 14.

August mit dem neuen Album «Bunt» im 80er-Jahre-Sound durch. Aber die Schweizerin, die 2013 den Wettbewerb «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen hatte, kann auch jodeln.

Auf dem Album ist das nicht zu hören - «aber wer weiss, was noch kommt», sagt die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur. «Ich kann ein bisschen jodeln, das kommt automatisch, wenn man in so einer Familie wie meiner aufwächst», sagt sie. «Aber es gibt definitiv Leute, die es besser können.»

Ihre Schweizer Wurzeln pflegt Egli trotzdem: Gleichzeitig mit «Bunt» bringt sie extra für heimische Fans ein Album mit Songs in Schweizer Mundart, auf Französisch und Italienisch heraus: «Mini Schwiiz, Mini Heimat».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hunde
183 Interaktionen
Am See
teaser
58 Interaktionen
«Live gesehen»

MEHR BEATRICE EGLI

Beatrice Egli
72 Interaktionen
«Soooo süss»
Beatrice Egli
30 Interaktionen
«Respekt»
Beatrice Egli
45 Interaktionen
Gerüchte
Beatrice Egli
47 Interaktionen
«Öl ziehen»

MEHR AUS STADT ZüRICH

Lindner FCZ FC Lugano
37 Interaktionen
0:5 in Lugano
Zürich
Zürich