Rührende Worten und alten Bildern posten die Ex-First-Lady Michelle Obama und Ex-US-Präsident Barack Obama zu ihren Hochzeitstag auf Twitter.
Michelle Obama
Michelle und Barack Obama lieben sich schon über 30 Jahre und sind seit 29 Jahren verheiratet. - Twitter/@MichelleObama

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle und Barack Obama feiern ihren 29. Hochzeitstag.
  • Die Beiden gestanden sich ihre gemeinsame Liebe auf Instagram und Twitter.

Eng umschlungen twittert Ex-US Präsident Barack Obama ein Foto von ihm und seiner Frau Michelle Obama. Anlässlich ihres 29. Hochzeitstages nutzen die Beiden Twitter und Instagram für rührende Worte und alte Bilder zu veröffentlichen.

Der 60-Jährige schrieb im Post, dass er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Michelle lud ein älteres Bild zusammengeschnitten mit einem aktuellen hoch. Darunter schrieb sie: «Wie es begann VS. wie es heute läuft».

Sie fügte noch hinzu: «Alles Liebe zum Hochzeitstag, Barack. Ich liebe dich.» Die 57-Jährige hat selbst über 20 Millionen Fans auf der Social-Media-Plattform.

Mehr zum Thema:

Instagram Twitter Liebe Michelle Obama Barack Obama