Barack Obama: Tochter Sasha begeistert mit Bauchfrei-Look auf Party
Sind das wirklich die Töchter von Barack Obama? Sasha und Malia besuchten in Los Angeles kürzlich eine Party – und das Netz staunt.

Das Wichtigste in Kürze
- Malia und Sasha Obama haben sich in Los Angeles ein neues Leben aufgebaut.
- Auf Social Media macht nun ein Foto der ehemaligen Präsidenten-Töchter die Runde.
- User staunen über das veränderte Aussehen der Schwestern.
Im Weissen Haus wohnen sie zwar schon länger nicht mehr, doch ganz aus dem Rampenlicht werden sie wohl nie verschwinden. Die Rede? Ist von Malia (26) und Sasha (26), den Töchtern von Michelle (61) und Barack Obama (63).
Die Schwestern haben mittlerweile ihr eigenes Leben in Los Angeles. Erst am Dienstag besuchten sie dort gemeinsam eine Party von Destin Conrad (24). Der Sänger stellte sein neues «Love on Digital»-Album vor.
Malia im Oversized-Look, Sasha bauchfrei
Und nun macht auf Social Media ein Schnappschuss des Abends die Runde. Darauf posieren die Obama-Töchter an der Seite des Sängers und blicken gut gelaunt in die Kameralinse.

Auffällig ist zudem: Malia und Sasha könnten, was ihren Stil betrifft, offenbar kaum unterschiedlicher sein. Während Malia in ihrer braunen Oversized-Lederjacke kaum Haut zeigt, mag es ihre jüngere Schwester etwas freizügiger.
Sasha trägt ein weisses, bauchfreies Top. An ihrem Bauchnabel funkelt ein Piercing. Ihren Party-Look rundet die 23-Jährige mit hellen Jeans, einem auffälligen Gurt und passendem Schmuck ab.
Einzig bei der Frisur scheinen sich die Schwestern einig zu sein: Beide tragen ihre langen Haare offen und leicht gelockt.
Barack Obama: Tochter sahnt Komplimente ab
Das Foto von Malia und Sasha Obama sorgt auf der Plattform X für grosses Staunen. «Sie sind so schnell erwachsen geworden, ich fühle mich alt», lautet etwa ein Kommentar.
Ein User schwärmt zudem: «Sasha sieht so schön aus, oh mein Gott.» Und wieder jemand anderes findet: «Wow, sie sehen so anders aus.»
Fast ihre gesamte Teenagerzeit verbrachten die Obama-Töchter in Washington. In den vergangenen Jahren haben sie sich in Kalifornien – weit weg von ihren Eltern – ein neues Leben aufgebaut.
Auch in die politischen Fussstapfen ihres Vaters Barack Obama wollen die beiden nicht treten.
Malia machte ihren Abschluss an der Harvard-Universität und möchte in der Filmbranche durchstarten. Ihre Schwester Sasha studierte Soziologie. Auch sie sammelte bereits erste Erfahrungen im Entertainment-Bereich. Was sie später mal machen will, ist nicht bekannt.