Der vermisst gemeldete Bam Margera konnte von der Polizei aufgegriffen werden. Diese lieferte ihn, aufgrund seines Zustandes, in eine Psychiatrie ein.
bam margera vermisst
Bam Margera auf der Premiere von «The Last Stand» 2013 in Los Angeles. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Skateboarder und Jackass-Mitwirkende Bam Margera war als vermisst gemeldet worden.
  • Nun wurde der 43-jährige von der Polizei aufgegriffen und in die Psychiatrie eingeliefert.

Für mehrere Stunden war der US-amerikanische Stuntman Bam Margera, bekannt aus Jackass, nicht aufzufinden. Anlass genug für seinen Bruder, ihn als vermisst zu melden. Hatte Margera doch vor seinem Verschwinden mit Suizid gedroht.

Grund für die infernalische Drohung war der Kontaktverbot zu seinem fünfjährigen Sohn. Bam Margeras Ex-Partnerin Nicole Boyd hatte ihm diesen seit einigen Wochen untersagt.

Bam Margera wurde in einem Schnellrestaurant aufgegriffen

Trotz der darauffolgenden Suizid-Drohung, konnte der Namensgeber von Viva-La-Bam lebend aufgegriffen werden. Die Polizei fand ihn in einem Schnellrestaurant. Sein Zustand sei allerdings potenziell selbstgefährdend gewesen.

Anlässlich dieser Umstände wurde Margera in eine Psychiatrie eingewiesen. Dort kann er, laut «Promiflash», bis zu 72 Stunden zur Beobachtung verbleiben.

Ad
Ad