Nachdem TV-Star Bam Margera sich tagelang auf der Flucht befand, stellte sich der «Jackass»-Star nun der Polizei in Pennsylvania.
Bam Margera
«Jackass»-Star Bam Margera ist wieder aufgetaucht. Nun muss er sich seinen Problemen stellen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der TV-Star stellte sich nach mehrtägiger Flucht den Behörden.
  • Die Gerichtsverhandlung gegen Margera startet Ende Mai.

Die Fahndung nach Bam Margera ist beendet. Der «Jackass»-Star hat sich am Donnerstagmorgen den Behörden in Chester County im US-Bundesstaat Pennsylvania gestellt.

Margera wurde vom Chester County wegen einfacher Körperverletzung, Belästigung sowie vierfacher, terroristischer Bedrohung angeklagt. Das bestätigte die Staatspolizei von Pennsylvania und das Verwaltungsamt des Gerichts von Pennsylvania gegenüber amerikanischen Medien.

Hier stellt sich Bam Margera der Polizei

Striktes Drogenverbot für Bam Margera

Wo genau der «Jackass»-Star sich aufhielt, bleibt vorerst unklar. Margeras Kaution wurde auf 50.000 Dollar ohne Sicherheitsleistung festgesetzt, was bedeutet, dass er im Voraus keine Geldsumme hinterlegen muss. Eine vorläufige Gerichtsanhörung ist für den 25. Mai angesetzt.

Laut Gerichtsdokumenten soll Margera bei seiner Freilassung überwacht und auf Drogen- und Alkoholmissbrauch untersucht werden. Bei Missachtung der Regeln droht ihm ein staatlich angeordneter Entzug.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarDrogen