Justin Bieber und seine Gattin Hailey zeigen auf einer Yacht vor der Küste Mexikos ihre Beach-Bodies.
Justin Bieber Hailey Baldwin
Justin Bieber und seine Frau Hailey. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der kanadische Sänger Justin Bieber und Gattin Hailey sind seit 2018 verheiratet.
  • Kürzlich musste das Model am Herzen operiert werden.
  • Nun entspannt sich das Paar in Mexiko.

Nicht schlecht, Herr Bieber!

Pop-Superstar Justin Bieber (28) und seine Gattin Hailey Bieber (25) sind im mexikanischen Cabo San Lucas.

An Bord einer Luxus-Yacht zeigen sich die Biebers verliebt wie am ersten Tag. Der kanadische Sänger kann die Finger nicht von seiner Gattin lassen. Kein Wunder: Hailey sieht im süssen Blümchen-Bikini absolut hinreissend aus.

Und auch der von Kopf bis Fuss tätowierte Justin Bieber macht in lila Badehose eine gute Figur.

justin bieber hailey
Justin Bieber kann die Finger nicht von seiner Hailey lassen.
Hailey Bieber
Hailey Bieber macht im Blümchen-Bikini eine super Figur.
justin bieber
Justin Bieber sonnt sich auf der Yacht in lila Badehosen.

Doch das Paar ist nicht nur zum Vergnügen im Mexiko. Der Sänger hat im zentralamerikanischen Land zwei Auftritte, und seine Gattin unterstützt ihn, wo es nur geht.

Erst kürzlich musste Hailey Bieber nach einem gefährlichen Blutgerinnsel am Herz operiert werden. «Das war der schrecklichste Moment meines Lebens. Ich hatte wirklich Angst», sagte sie in einem YouTube-Video.

Unter der mexikanischen Sonne kann sie sich nun von den Strapazen erholen.

Wo verbringen Sie Ihre Ferien?

Mehr zum Thema:

Youtube Angst Justin Bieber