Arnold Schwarzenegger zeigt sich Heiligabend im roten Weihnachtspullover beim Sport. In einem Clip und wünscht er allen frohe Festtage.
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger bei einem Auftritt in Los Angeles. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnold Schwarzenegger zeigt sich auch an Weihnachten sehr sportlich.
  • Auf Instagram teilt er ein Post, worin er in einem Outdoor-Gym trainiert.

Die Festtage sind bei Arnold Schwarzenegger (75) kein Grund, eine Pause vom Sport einzulegen. Nur das Outfit hat der «Terminator»-Star dem Anlass angepasst. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien kann immerhin auch an Weihnachten unter freiem Himmel trainieren. Dies zeigte er in den sozialen Medien.

Auf Instagram präsentiert sich der Hollywood-Star beim Workout an Geräten in einem Outdoor-Gym. Der 75-Jährige trägt dabei einen roten Weihnachtspullover mit Rentieren und Weihnachtsbäumen sowie eine Sonnenbrille. In die Kamera erklärt er: «Es ist egal, ob Heiligabend ist oder nicht. Wir trainieren trotzdem.»

Er fügte hinzu: «Ich möchte euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.» Auch in dem Text, den er zu dem Clip setzte, animiert er seine 22 Millionen Follower. Darin animiert er Fans die Feiertagsstimmung zu nutzen, um Sport zu treiben und die Zeit mit der Familie zu geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramArnold SchwarzeneggerWeihnachten