Wie peinlich! Ariane Grande wollte sich bloss einen Songtitel unter die Haut stechen lassen. Am Ende der Prozedur prangt aber etwas ganz anderes auf ihrer Hand.
Ariana Grande, amerikanische Musikerin.
Ariana Grande am Billboard Women in Music Event. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grandes Tattoo-Besuch endet im peinlichen Desaster.
  • Der Popstar lässt sich japanische Zeichen auf die Hand stechen.
  • Grande vergisst in der Mitte des Wortes aber gleich mehrere Zeichen.

Eigentlich hätte sie Grund zur Freude: Popstar Ariana Grande (25) landete mit ihrem Song «7 Rings» gleich auf Platz 1 in den US-Charts. Für die Sängerin ein Anlass, beim Tätowierer vorbeizuschauen. Der Besuch beim Tinten-Künstler ging aber mächtig in die Hose: Denn Ariana Grande liess sich aus Versehen das falsche Wort tätowieren.

Statt «7 Rings» prangt auf der Handinnenfläche der Sängerin nun das Wort «Shichirin», was so viel wie «kleiner Kohlegrill» bedeutet. Wie es zum Fauxpas kam? Grande vergass bei ihrem Sujet gleich mehrere Zeichen – mit fatalen Folgen.

Sofort machten Fans den Popstar auf das peinliche Versehen aufmerksam. In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet redet sich die 25-Jährige um Kopf und Kragen: «Es tat einfach verdammt weh. Ich hätte kein einziges weiteres Symbol ausgehalten.»

Ganz schön freche Ausrede. Denn ein Blick auf das Tattoo macht klar: Da hat sich die Sängerin selbst vertan. Bisher prangen auf Grandes Haut das erste und letzte Symbol für «7 Rings». Damit das Tattoo komplett wäre, fehlen in der Mitte noch drei Zeichen. Wo diese aber noch Platz haben, bleibt das Geheimnis der Sängerin.

Während User über den Fauxpas spotten, dürfte sich Grande über ihren Fehler gehörig ärgern. Denn sie wird sich mit ihrem «Holzgrill» wohl auch in Zukunft nur wenig anfreunden können: Die Sängerin lebt seit längerer Zeit vegan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana Grande