Ariana Grande (27) steht erneut vor der Kamera – dieses Mal mit Grössen wie Leonardo DiCaprio (46) und Jennifer Lawrence (30).
Ariana Grande
Die US-Sängerin Ariana Grande an der 13. jährlichen Billboard-Veranstaltung «Women In Music» im Pier 36 in New York City. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande (27) ist für die Bühne gemacht – sei es als Sängerin oder Schauspielerin.
  • Nun stand die Künstlerin anscheinend für eine neue Netflix-Komödie vor der Kamera.
  • In dem Film werden zudem Leonardo DiCaprio (46) und Jennifer Lawrence (30) mitspielen.

Ariana Grande ist wirklich ein Allround-Talent. Während sie als Teenie durch die Nickelodeon-Serie «Victorious» bekannt wurde, ist sie heute aus der Musikwelt kaum mehr wegzudenken. Ihre aktuelle Single «Positions» führt die Charts seit Wochen an. Aber auch Songs wie «Thank U, Next», «7 Rings» oder «34 + 35» werden weltweit millionenfach gehört.

Im letzten Jahr veröffentlichte die 27-jährige Künstlerin dann ihren eigenen Konzertfilm «Ariana Grande: Excuse Me, I Love You» auf Netflix. Doch wie sich nun zeigt, war damit die Arbeit mit dem Streaming-Dienst noch nicht beendet.

In ihrer Instagram-Story verriet Grande nämlich, dass sie in der Komödie «Don't Look Up» mitspielt. Im Beitrag war ein Bild ihrer Backstagetüre zu sehen. Damit wurde auch gleich die Frage nach ihrer Rolle geklärt: Die schöne Brünette stand demnach als Riley Bina am Set.

Dass der Film ein Hit werden wird, ist anzunehmen. Die Hauptrollen werden nämlich von den beiden Hollywood-Grössen Leonardo DiCaprio (46) und Jennifer Lawrence (30) übernommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioJennifer LawrenceInstagramAriana GrandeNetflix