Mit ihrer Hit-Single «Positions» ist Ariana Grande nun seit sechs Wochen in Folge auf Platz eins der Charts. Zudem ist ihr Song «34+35» auf Platz sechs.
Ariana Grande
Die Single «Positions» von Ariana Grande ist seit sechs Wochen auf Platz eins der Charts. - YouTube/@Ariana Grande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hat gleich zwei Hit-Singles in den Top Ten der Charts.
  • Mit «Positions» stellt sie zudem ihre persönliche Bestmarke ein.
  • Ihr Song «34+35» ist währenddessen auf Platz sechs der Charts geklettert.

Ariana Grande stellt eine neue persönliche Bestmarke auf. Ihre Hit-Single «Positions» steht die sechste Woche in Folge auf Platz eins der Pop-Radio-Charts. Das gelang ihr zuvor nur einmal – mit «7 Rings».

Ariana Grande - Positions

Mehr als 18'000 Mal wurde die Hit-Nummer laut Mediabase in der vergangenen Woche im Radio gespielt. Das stellt zwar einen Rückgang gegenüber der Vorwoche dar – trotzdem bleibt die Single damit die klare Nummer eins.

Ausserdem hat Ariana Grande noch eine zweite Nummer in den Top Ten der Charts. «34+35» klettert im Ranking für diese Woche auf Rang sechs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Top TenAriana Grande