Am Samstag teilte die Sängerin Ariana Grande (27) die Lieder ihres neuen Albums. Unter anderem hat sie sich dafür mit dem Sänger The Weeknd zusammengetan.
Ariana Grande
Ariana Grande hat bereits mit The Weeknd zusammengearbeitet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 30. Oktober erscheint Ariana Grandes neues Album.
  • Am Samstag teilte die Sängerin eine Liste mit den Songs des Albums auf Instagram.
  • Unter anderem hat die sich mit dem Sänger The Weeknd zusammengetan.

Ariana Grande hat sich mit The Weeknd auf ihrem kommenden Album «Positions» zusammengetan. Die 27-Jährige wird am kommenden Freitag (30. Oktober) ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen.

Am Samstag teilte Ariana Grande ein Bild in den sozialen Medien. Dieses listet die 14 Songs auf, die auf ihrem neuen Album zu hören sein werden. Ausserdem stellte sie damit die Künstler vor, mit denen sie gemeinsam im Studio war.

Ariana Grande
Ariana Grande hat eine Liste mit den Songs für ihr neues Album geteilt. - Instagram / arianagrande

Unter anderem wird The Weeknd in einem Track mit dem Titel «Off The Table» zu hören sein. In einem Folgebeitrag bestand die 27-Jährige darauf, dass sie keine «Top 3» habe, wenn es um ihre neueste Musik geht. Sie liebe das Album als Ganzes.

«Alles geht Hand in Hand», so die Sängerin. «Dieses Projekt ist mein Favorit aus vielen Gründen und ich kann es wirklich kaum erwarten, dass es Euch gehört. Danke für Eure Liebe und Aufregung, es bedeutet mir die Welt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeAriana GrandeThe Weeknd