Nach neustem Stand soll der neue James-Bond-Film Anfang April 2021 veröffentlicht werden. Doch wird der 007 nur auf Netflix oder Apple+ zu sehen sein?
Apple Netflix Bond
Für Daniel Craig wird es der letzte James-Bond-Film gewesen sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im April 2021 soll der neue Bond-Film «No Time to Die» veröffentlicht werden.
  • Doch kommt der neue 007 gar nicht ins Kino?

Nächsten Frühling soll es endlich so weit sein: Der neue und für Bond-Schauspieler Daniel Craig zugleich der letzte 007 kommt in die Kinos. Oder etwa doch nicht?

Laut dem US-Nachrichtenmagazin «Bloomberg» führte das Filmstudio Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) Gespräche mit Netflix und Apple über einen Verkauf. Die Streaming-Dienste wollten kein Statement abgeben.

MGM äusserte sich gegenüber dem Magazin ebenfalls nicht genauer zu den Gesprächen, sagte aber: «Der Film steht nicht zum Verkauf.» Ein Vertreter des Filmstudios meinte, dass die Veröffentlichung des Films für die Fans auf April 2021 verschoben wurde. «Das Kinoerlebnis soll für die Kinobesucher erhalten bleiben», erklärte er.

Die Rechte für den neuen Film «No Time to Die» zu ergattern, wäre für die Streaming-Dienste ein riesiger Coup gewesen. Ob Netflix oder Apple+, beide Plattformen hätten wohl Tausende neue Abonnenten gewinnen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoDaniel CraigSchauspielerMetroVerkaufAppleNetflix