Anne Heche krachte am 5. August mit ihrem Auto in ein Haus. Laut US-Medien waren Drogen im Spiel. Nun macht das letzte Fan-Foto der Verstorbenen die Runde.
Anne Heche
Anne Heche zu Beginn des Jahres bei einer Gala. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anne Heche starb nach einem schweren Autounfall.
  • Nun ist das letzte Foto vor ihrer Horror-Irrfahrt aufgetaucht.

Sie lächelt freundlich für einen Fan in die Kamera, Minuten später fährt sie mit ihrem Auto in ein Haus: Das letzte Foto von Anne Heche (†53) macht traurig.

Der 51-jährige Richard Glass knipste das Selfie und teilte es stolz auf Instagram. Der Coiffeur war ganz aus dem Häuschen, als Hollywoodstar Anne Heche am 5. August seinen Salon in Venice, Los Angeles besuchte.

Die Schauspielerin kaufte sich eine rote Perücke und willigte ein, mit dem Geschäftsinhaber fürs Foto zu posieren.

Anne Heche krachte mit Auto in Haus

Der Schnappschuss wurde um 10 Uhr 35 aufgenommen, so Glass zur «New York Post». 21 Minuten später krachte Anne Heche mit ihrem Auto im Stadtteil Mar Vista in ein Haus.

Anne Heche
Stand Anne Heche bei der Horror-Fahrt unter Alkoholeinfluss?
Anne Heche
Das Auto von Anne Heche fing bei dem Unfall Feuer.
Anne Heche
Die Schauspielerin krachte mit ihrem Auto in ein Haus.

Das Fahrzeug ging in Flammen auf und Heche wurde ins Spital gebracht. Doch jede Hilfe kam zu spät. Am Freitag wurde sie für hirntot erklärt, am Wochenende wurden die lebenserhaltenden Massnahmen ausgeschaltet.

Waren Drogen im Spiel?

Eine Blutuntersuchung ergab, dass die Schauspielerin Kokain und Fentanyl im Körper hatte, so das Paparazzi-Portal «TMZ».

Davon hat Coiffeur Richard Glass nichts bemerkt. «Sie war sehr, sehr herzlich. Sehr sympathisch und sehr höflich», schwärmte er von der Begegnung mit dem Star. Sie habe nicht beeinträchtigt gewirkt oder genuschelt.

Anne Heche hinterlässt zwei Söhne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziInstagramCoiffeurKokainDrogenSelfie