Wenn, dann bitte alle Opfer des Unfalls berücksichtigen. So fordern es wütende Fans von Anne Heche nach ihrem verschuldeten Crash.
Anne Heche
Anne Heche soll sich weiterhin im Spital befinden. - 2019 lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Anne Heche verursachte einen schlimmen Unfall.
  • Dabei soll sie alkoholisiert gewesen sein.
  • Kollegen schicken Genesungswünsche an den Star - allerdings nicht an die anderen Opfer.

Sicher ist: Hollywood-Star Anne Heche (53, «Ally McBeal») ist mit ihrem Auto in ein Haus gekracht!

Die Schauspielerin überlebte den Unfall. Doch: Sie sass möglicherweise betrunken am Steuer. Heche liegt in einem Spital.

Dass nun nur sie Genesungswünsche von ihren Hollywood-Kollegen und Kolleginnen erhält, stösst aber vielen sauer auf.

Anne Heche
Anne Heche verursachte letzte Woche einen schlimmen Unfall. - keystone

Alec Baldwin (64) postete etwa: «Hey, ich möchte Anne Heche nur meine besten Wünsche und all meine Liebe übermitteln.»

Alec Baldwin sorgt sich um Anne Heche

Und Baldwin weiter: «Anne ist eine alte Freundin von mir. Es gibt nicht viele Frauen, mit denen ich gearbeitet habe, die so mutig sind wie Anne. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Ich hoffe, du überstehst das. Ich fühle mit dir.»

Zum Abschluss schreibt er: «Es tut mir leid, dass dir diese tragische Sache passiert ist, und ich sende dir all meine Liebe. Bitte schliessen Sie sich mir an, um der wunderbaren Anne Heche ihre Unterstützung und Liebe zu senden.»

Schauspiel-Kollege Peter Facinelli (48) teilte in seiner Instagram-Story auch ein Bild der beiden mit dem Titel: «Ich bete für dich und deine schöne Familie.»

Anne Heche
Anne Heche soll betrunken gewesen sein bei ihrem Unfall. - Twitter

Schauspiel-Kollegin Rosanna Arquette (62) melde sich auch zu Wort. Sie twitterte: «Anne Heche liegt schwer verbrannt nach einem Autounfall im Spital. Das ist wirklich tragisch, ich bete für sie.»

Anne Heche soll betrunken gewesen sein

Und Heches Ex «Big Little Lies»-Kollege und Ex-Lebenspartner James Tupper (57) meinte folgendes. «Gedanken und Gebete für diese schöne Frau, Schauspielerin und Mutter heute Abend. Wir lieben dich.»

Anne Heche
Der Ex-Lebensgefährte von Anne Heche sendet Genesungswünsche. Aber nicht an die weiteren Opfer. - Instagram

Tupper und Heche haben einen gemeinsamen Sohn von 13 Jahren.

So weit eigentlich nicht weiter schlimm. Doch bei all den Wünschen dachte wohl niemand an die Betroffenen, die Heche mit ihrem Unfall verletzte. Kehrtwendend hagelte es zahlreiche Kommentare dazu.

Würden Sie jemals alkoholisiert Auto fahren?

«Was ist mit den Menschen, die sie fast getötet hätte? Ist sie wichtiger?», heisst es etwa. Oder aber «Sie hat getrunken und ist Auto gefahren. Sie muss umgehend in den Entzug.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec BaldwinInstagramMutterLiebeHollywood