Angelina Jolie hat sechs Kinder. Eines davon stiehlt ihr erstmals die Show: Tochter Zahara.
Angelina Jolie Zahara
Angelina Jolie mit Tochter Zahara und Amanda Gorman (r.) bei der Variety's 2021 Power of Women Gala. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie brachte ihre Tochter Zahara mit auf den roten Teppich.
  • Die 16-Jährige stahl ihrem Mami dabei doch tatsächlich die Show.

Wow! Bei diesem Auftritt wusste man gar nicht, welche der Damen der grössere Hingucker war.

Zur «Variety‘s Power Of Women»-Gala in Beverly Hills tauchte Superstar Angelina Jolie (46) nicht alleine auf. Im Schlepptau hatte die Schönheit Tochter Zahara. Und alle staunten, wie gross die 16-Jährige mittlerweile geworden ist.

Angelina Jolie Zahara
Das Mami-Tochter-Power-Duo: Zahara und Angelina Jolie. - keystone

Aus dem Baby aus einem Waisenhaus in Äthiopien, welches Jolie adoptierte, ist eine wunderhübsche junge Dame geworden. In ihrem weissen Look strahlte der Teenager mit seinem Mami um die Wette.

Angelina Jolie
Angelina Jolie adoptierte Zahara aus einem Waisenhaus in Äthiopien. - Twitter

Und dann gesellte sich noch eine junge Dame mit auf ein Bild. Für die Fotografen posierte das hübsche Mami-Tochter-Duo mit Poetin Amanda Gorman (23). Sie hatte bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden (78) alle Herzen erobert.

Angelina Jolie Zahara
Zahara strahlte in ihrem weissen Dress. Mami Angelina Jolie war sichtlich stolz. - keystone

Zahara ist eines von sechs Kinder, die Angelina Jolie zusammen mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (57) hat.

brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox. - Keystone

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie Beverly Hills Brad Pitt Joe Biden Gala