Ist Angelina Jolie neu verliebt? Die Hollywood-Schauspielerin wurde mit dem britischen Milliarden-Erben David Mayer de Rothschild gesichtet.
angelina jolie
Angelina Jolie hat gut Lachen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2016 trennte sich Angelina Jolie von Brad Pitt.
  • Seitdem ist sie offiziell Single und kümmert sich um die Kids.
  • Nun wurde sie bei einem Mittagessen in Los Angeles gesichtet.

Seit ihrer Trennung von Brad Pitt (59) 2016 gilt Angelina Jolie (47) als Single. In den vergangenen Jahren wurde sie aber immer wieder in männlicher Begleitung fotografiert – so auch jetzt.

Die Hollywood-Schauspielerin und Aktivistin wurde beim Mittagessen in Los Angeles mit dem Milliardär David Mayer de Rothschild (44) gesichtet. Der Brite ist Erbe der Bankendynastie und begnadeter Umweltschützer. Seine Familie gehört mit einem Vermögen von über 500 Milliarden Dollar zu den reichsten der Welt.

Sind Sie Single?

angelina
Angelina Jolie und der britische Milliarden-Erbe David Mayer de Rothschild. - Dukas

Angelina und David verstanden sich offensichtlich prächtig. Ganze drei Stunden verbrachten sie miteinander, bevor sie lächelnd zum Auto liefen.

Was da genau läuft? Streng geheim. Mit seinem Bart und den langen Haaren erinnert der Milliardär ein wenig an Jolies Ex-Mann Brad Pitt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywoodDollarAngelina Jolie