In einem Interview spricht Hollywood-Superstar Angelina Jolie darüber, wie schlimm der Corona-Lockdown für ihre Kinder ist.
angelina jolie
Angelina Jolie leidet unter der Corona-Krise. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie lebt mit ihren sechs Kindern in Los Feliz.
  • Der Corona-Lockdown sei für die Kids nicht einfach, so die Schauspielerin.

Die andauernde Corona-Pandemie ist auch für die Reichen und Schönen kein Zuckerschlecken. Das Virus legt seit nun bereits einem Jahr ganz Hollywood lahm.

Davon ist auch Angelina Jolie (45) betroffen. Das Sechsfach-Mami hat in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit mit ihren Kids in ihrer Villa in Los Feliz verbracht.

angelina jolie
Schauspielerin Angelina Jolie. - keystone

Dass das nicht immer einfach ist, verrät die Ex von Brad Pitt (57) nun im Interview mit «Variety». Sie vergleicht den Lockdown mit ihrem aktuellen Streifen «Der einzig wahre Ivan». Darin fristet ein Gorilla ein trauriges Dasein in einem Glaskäfig.

angelina jolie
Angelina Jolie und Tochter Vivienne beim Shoppen in Los Feliz. - Dukas

Jolie: «Ich denke, diese Gefangenschaft ist etwas, das traurigerweise viele Kinder anspricht. Der Film hilft ihnen, sich gegenseitig dabei zu unterstützen, gegen dieses einengende Gefühl vorzugehen.»

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern: Knox Leon Jolie-Pitt, Vivienne Marcheline Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt, Zahara Marley Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt. - Getty Images

Angelina, die am Film beteiligt war, habe sich während der Dreharbeiten viele Gedanken gemacht, was es bedeute, eingesperrt zu sein.

Was vermissen Sie am meisten im Lockdown?

Angelina Jolie zofft seit fünf Jahren mit Brad

Und nicht nur die Corona-Krise macht der Hollywood-Beauty zu schaffen. Seit nunmehr fünf Jahren liefert sich Angelina Jolie einen wüsten Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann.

Für ihre Kids Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14), Vivienne und Knox (beide 12) sicher nicht einfach ...

angelina jolie brad pitt
So sah's einst aus: Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich beim Scheidungsanwalt in Beverly Hills. (Archivbild) - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodBrad PittCoronavirusAngelina Jolie