Ganz ohne Glanz: Angelina Jolie konnte mit ihren Kindern Zahara und Knox ganz normal im amerikanischen Supermarkt «Target» einkaufen gehen.
Angelina jolie
Angelina Jolie posiert auf dem roten Teppich. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie versucht ihr Leben so normal wie möglich zu gestalten.
  • Ihre Kinder sollen die gleichen Erfahrungen machen wie andere in ihrem Alter.
  • Nun wurde die Schauspielerin bei einer alltäglichen Einkaufstour gesichtet.

Während der Corona-Pandemie kann Angelina Jolie dank der Maskenpflicht beinahe inkognito mit den Kindern einkaufen gehen. Erst kürzlich wurde der Hollywood-Superstar von Paparazzi in einer Filiale des US-Discounters «Target» entdeckt.

Angelina Jolie
Angelina Jolie geht mit ihren Kindern einkaufen. - Twitter / @wickedjolie

Wie der «Kurier» berichtet, war die 45-Jährige in einem schlichten, schwarzen Mantel und ohne Glamour unterwegs. Im Schlepptau hatte sie ihre Adoptivtochter Zahara und ihren Sohn Knox.

Angelina Jolie will normales Leben für ihre Kinder

Nach einer kurzen Einkauftour leisteten sich die beiden Frauen ein Coffee to go bei Starbucks. Was eigentlich ein normaler Tag ist, war den Paparazzi doch ein paar Schnappschüsse wert.

Im Interview mit «HollywoodLife» erklärte ein Insider vor kurzem, dass Angelina Jolie ihren Kindern ein möglichst normales Leben bieten wolle. Deshalb liebe die Darstellerin solche gewöhnlichen Einkäufe. «Sie findet, dass ihre Kinder die gleichen Erfahrungen machen sollten wie andere Kinder in ihrem Alter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodPaparazziCoronavirusStarbucksAngelina Jolie