An Weihnachten hatte Angelina Herger ihre Schwangerschaft verkündet. Nun verriet die Influencerin in einem Youtube-Video das Geschlecht ihres Kindes.
Angelina Heger
Angelina Heger - Bang

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern eines Sohnes. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier sind seit einiger Zeit ein Paar. Im Dezember gaben die beiden TV-Sternchen überraschend bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten.

Mit einem süssen Pärchen-Foto auf Instagram bestätigen sie die News. Dafür liessen sie über eine längere Zeit das Geschlecht des Babys geheim.

Doch nun verkündeten die beiden in einem YouTube-Video, dass sie Eltern eines Sohnes werden! Heger erklärte in dem Clip: «Ein Mini-Sebastian ist auf dem Weg! Wir sind unglaublich glücklich!»

Und weiter verriet die Bald-Mama: «Eigentlich haben wir es die ganze Zeit gewusst. Wir haben die ganze Zeit versucht, immer ‹Es› zu sagen. Aber meistens ist Sebastian dann ein ‹Er› rausgerutscht.

Angelina Herger: «Gefühl war immer auf einen Jungen»

Angelina weiter: «Aber das Gefühl war immer auf einen Jungen.» Der werdende Vater sagte dazu: «Selbst unsere Familien waren sich sicher, dass es ein Junge wird.»

Schon vor einem Monat hatte die brünette Schönheit ganz aufgeregt in ihrer Instagram-Story angekündigt, erste Schritte des Kleinen zu spüren: «Ich bin einfach überwältigt. Seit drei Tagen glaube ich, Tritte von meinem Baby zu spüren.

Die Influencerin weiter: «Ich liege jeden Abend ruhig da und habe die Hände auf dem Bauch. Doch eben waren die Tritte so eindeutig! Ich bin einfach sprachlos!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftWeihnachtenYoutubeInstagramMiniVater