Der österreichische Sänger Andreas Gabalier ergänzt seine bestehende Tour um 13 Zusatzkonzerte. Am 21.10.2023 wird er live im Hallenstadion zu sehen sein.
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der österreichische Sänger Andreas Gabalier gibt die Termine für 13 Zusatzkonzerte bekannt
  • Am 21.10.2023 spielt er in der Zürcher Hallenstadion.

Andreas Gabalier hat seine Tournee um mehrere Konzerte ergänzt. So kommen 13 weitere Konzerte zu den bereits geplanten Shows dazu. Der Österreicher ergänzt seine Tour unter anderem um ein Konzert in Würzburg auf dem Residenzplatz im August 2023. In diesem Jahr spielten bereits grosse Stars wie Sting auf dieser Bühne.

Der Volks-Rock'n'Roller wird wahrscheinlich keine Mühe haben, die weiteren Konzerttickets zu verkaufen. Erst im August spielte er ein Mega-Konzert in München vor 90'000 Zuschauenden.

Ab April ist der 37-Jährige in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Am 21.10.2023 kommt er nach Zürich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertAndreas Gabalier