Seit 2019 ist Andreas Gabalier Single. Nun scheint es eine neue Frau in seinem Leben zu geben. Der Schlagerstar bestreitet die Gerüchte.
andreas gabalier
Schlager-Beau Andreas Gabalier. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der österreichische Volks-Rock'n'Roller soll eine neue Freundin haben.
  • Er wurde öfters mit Lisa Wieser, der Ex-Büroleiterin von Sebastian Kurz, gesehen.
  • Auf Instagram dementiert der Musiker die Gerüchte, sie seien Kindheitsfreunde.

Der österreichische Schlagerstar Andreas Gabalier (37) war sechs Jahre lang mit Silvia Schneider (39) glücklich. Doch 2019 trennte sich das Traumpaar – er ist seither Single.

Doch nun scheint sein Wunsch nach Verliebtsein in Erfüllung gegangen zu sein. Verschiedene Medien berichten über eine neue Liebe in Gabaliers Leben. Die beiden seien in letzter Zeit häufig zusammen gesehen worden.

Andras Gabalier
Andreas Gabalier gilt als Frauenheld.
Andreas gabalier
Der Schlagersänger war sechs Jahre lang mit Silvia Schneider zusammen.
Andreas Gabalier show
Der Musiker Andreas Gabalier. (Archivbild)

Die Glückliche soll Lisa Wieser sein. Sie stammt, genauso wie Gabalier, aus Graz (Ö). Die ehemalige Büroleiterin von Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat bereits eine gescheiterte Beziehung hinter sich, sie ist frisch geschieden.

Andreas Gabalier gibt «Entwarnung»

Doch der Volks-Rock'n'Roller dementiert die Gerüchte, er müsse Entwarnung geben. In einer Instagram-Story verrät der Musiker, dass die beiden Kindheitsfreunde seien.

Andras Gabalier
Andreas Gabalier und Lisa Wieser sind Kindheitsfreunde. - Instagram /@andreasgabalier_official

«Wir sind in derselben Gasse gross geworden. Und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben 'Dicke-Donner-Buddies fürs Leben'. Aber nicht mehr.»

Wird aus diesen beiden Kindheitsfreunden mehr?

Andreas Gabalier wollte damit alle «Unklarheiten beseitigen». Aber aus Freundschaft kann auch mehr entstehen – für den Rest des Lebens eben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sebastian KurzInstagramMusikerLiebeAndreas Gabalier