Wegen dem vollen Terminkalender von Andrea Berg war es ihr dieses Jahr nicht möglich in einer Show von Florian Silbereisen aufzutreten.
florian silbereisen
Wegen zeitlichen Gründe konnte Andrea Berg in keiner Show von Florian Silbereisen teilnehmen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zu seinen Shows lädt Florian Silbereisen grosse Schlagerstars ein.
  • Doch von Andrea Berg fehlt in diesem Jahr jede Spur.
  • Grund dafür ist ihr voller Terminkalender.

Florian Silbereisen lädt zu seinen Feste-Shows immer grosse Schlagerstars ein. Doch dieses Jahr bleibt Andrea Berg bei jeder Show fern. Warum nur?

Der Grund dafür ist, dass sie zeitlich dieses Jahr keinen Platz mehr gehabt hat. «Es ging terminlich in diesem Jahr leider nicht», sagte ihr Marketing Manager Sebastian Gehring gegenüber «Schlager.de».

Im Juli war ihre grosse «30 Jahre Andrea Berg-Show» gewesen. Ihr strenger Terminkalender ermöglichte es ihr nicht, bei einer Florian Silbereisen-Show teilzunehmen. Jedoch wird die Schlagersängerin sicherlich im nächsten Jahr 2023 wieder bei einer Feste-Shows zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andrea BergFlorian Silbereisen