Anastacia freut sich auf Wiedersehen mit den Fans

Roman Bertschi
Roman Bertschi

USA,

US-Popstar Anastacia will zurück auf die Bühne. Bereits für 2023 ist die «I'm Outta Lockdown»-Tour geplant.

Anastacia
Anastacia hatte erst kürzlich an einer Abschiedstour von Peter Maffay in Deutschland teilgenommen. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anastacia ist in Zeiten von Corona entspannt und konzentriert sich auf ihr Privatleben.
  • Für 2023 ist eine weltweite Tour geplant.
  • Diese trägt den originellen Namen «I'm Outta Lockdown».

Die US-Posängerin Anastacia ist gut gelaunt und freut sich auf Weihnachten. Das einzige, was stört, ist die grosse Distanz zu ihren Fans. Doch auch daraus macht Anastacia das Beste. Wie «RTL» im Exklusiv-Interview mit ihr berichtet, kündigte sie vor kurzem ihre Tour für 2023 an.

Diese trägt den witzigen und optimistischen Namen «I'm Outta Lockdown». Damit spielt sie laut «RTL» auf ihren grössten Hit «I'm Outta Love» an.

Eigentlich wollte die Amerikanerin bereits vor zwei Jahren ihr zwanzigjähriges Bühnenjubiläum feiern. Doch, wie bei so vielen Künstlern, machte auch ihr Corona einen Strich durch die Rechnung.

Doch die Sängerin lässt sich nicht entmutigen. Sie konzentriert sich auf die Familie, die Gesundheit und ihre Hobbys, wie sie sagt.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Brustkrebs
1 Interaktionen
Rio de Janeiro
Christina Applegate
1 Interaktionen
MS-Diagnose

MEHR IN PEOPLE

Beatrice Egli
23 Interaktionen
Nach Schweizer Hymne
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Berlin
Otto Komiker
Kunstbuch erscheint
Otto Komiker
«Kunst in Sicht»

MEHR AUS USA

Tesla-Auslieferungen für erstes Quartal erwartet
12 Interaktionen
Im letzten Quartal
Donald Trump
7 Interaktionen
Big Beautiful Bill
Donald Trump
6 Interaktionen
Ab Freitag
ford
4 Interaktionen
Ford-Chef besorgt