Im Netz wird Amber Heard als Monster und Johnny Depp als Opfer dargestellt. Das hat Folgen für die Schauspielerin: Sie und ihre Tochter werden schlimm bedroht.
amber Heard
Amber Heard hat vor Gericht gegen Johnny Depp verloren. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp und Amber Heard werfen einander häusliche Gewalt vor.
  • Viele Fans stellen sich auf die Seite von Johnny Depp und drohen Amber.
  • Dabei machen sie nicht einmal vor deren kleinen Tochter halt.

Diese Woche geht der Horror-Prozess zwischen Johnny Depp (58) und seiner Ex Amber Heard (36) zu Ende.

Nun wird die Jury entscheiden, ob Heard ihren Ex-Mann verleumdet und so seine Schauspiel-Karriere zerstört hat. Es geht um mehrere Millionen Dollar.

johnny Depp Heard
Im Amber Heard und Johnny Depp. - keystone

Auf Social Media scheinen viele Fans den Entschluss längst getroffen zu haben: Depp ist das Opfer, Heard die Täterin. Der Mama einer kleinen Tochter (1) schlägt eine Menge Hass entgegen.

Verfolgen Sie den Verleumdungsprozess um Johnny Depp und Amber Heard täglich?

Amber Heard: Tochter wird bedroht

Im Zeugenstand erzählt Amber Heard unter Tränen, wie sie jeden Tag unzählige Drohungen wegen Johnny Depps «Schmutzkampagne» erhält. Viele davon richten sich auch gegen Tochter Oonagh Paige.

amber heard
Amber Heard wurde kürzlich Mami.
amber heard
Amber Heard mit ihrer kleinen Tochter.
amber heard
Ambers Meitli feierte kürzlich ihren ersten Geburtstag.

Als sie aufgefordert wird, zu erläutern, inwiefern sie unter dem aktuell laufenden Prozess gelitten habe, beschreibt sie: «Es gab Leute, die mich umbringen wollten. Leute wollten mein Baby in die Mikrowelle tun und haben mir das auch gesagt.» Selbst auf dem Weg in den Gerichtssaal wurde sie von irren Depp-Fans sie verbal attackiert.

Der öffentliche Prozess mache sie psychisch fertig, so die «Aquaman»-Darstellerin. «Ich sitze hier in diesem Saal und muss die schlimmsten Momente meines Lebens in aller Öffentlichkeit erneut durchleben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppDollarHassAmber Heard