Die neue Platte von Adele steht in den Startlöchern und soll schon «bald» erscheinen. Darauf werde es auch intime Einblicke in das Privatleben des Stars geben.
Adele
Das letzte Album von Adele liegt fast sechs Jahre zurück. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach fast sechs Jahren soll bald ein neues Album von Adele erscheinen.
  • In diesem soll die Sängerin die Trennung von ihrem Ex-Mann verarbeitet haben.

Adele (33) verarbeitet auf ihrem neuen Album die Trennung von ihrem Ex-Mann. Seit fast sechs Jahren warten die Fans auf den Nachfolger von «25», Adeles Erfolgsplatte von 2015. Seitdem ist privat viel im Leben der Musikerin passiert: Sie heiratete ihren Partner Simon Konecki, mit dem sie einen achtjährigen Sohn hat, und trennte sich anschliessend wieder von ihm.

Wie ein Insider verrät, habe sie bewusst eine Pause von der Musik eingelegt, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Allerdings habe sie auch «einige Monate im Studio verbracht, um ihr neues Album aufzunehmen».

Album von Adele soll bald erscheinen

Auch wenn noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum feststeht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Adeles Album erscheint. Gegenüber «E! News» verrät der Vertraute: «Das Album wird bald erscheinen und sie freut sich darauf, dass es die Welt hört.»

Auf der LP werde Adele sehr persönlich und spreche auch über das Scheitern ihrer Ehe: «Wir werden über ihre Scheidung hören und was sie durchgemacht hat.»

Mehr zum Thema:

Adele