Sie ist kaum wiederzuerkennen! Rebel Wilson beeindruckt ihre Fans mit einer Mega-Körper-Transformation. Stolze 30 Kilos hat die Schauspielerin abgenommen.
rebel wilson
Rebel Wilson hat eine krasse Verwandlung hinter sich. - Keystone/Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebel Wilson war in Abnehm-Kur, trieb Sport und stellte ihre Ernährung auf den Kopf.
  • Nun darf sich die Schauspielerin über Resultate freuen: 30 Kilos hat sie abgenommen.
  • In einem sexy Strand-Look begeistert sie nun ihre Fans.
Ad

Nanu, wer ist denn das? Mit diesem Abnehm-Erfolg macht sie Adele (33) Konkurrenz: Rebel Wilson (41) präsentiert sich im Badeanzug – und zeigt ihren neuen Body!

rebel wilson
Lange musste Rebel kämpfen, um ihre Kilos purzeln zu lassen.
rebel wilson
Die Schauspielerin spielte oft Rollen, die sie auf ihr Gewicht reduzierten.

Insgesamt hat die australische Schauspielerin knapp 30 Kilogramm abgespeckt, wie sie gegenüber «InStyle» enthüllt. «Fat Amy» aus «Pitch Perfect» war einmal! Auf ihrem neusten Instagram-Bild überzeugt die Comedy-Darstellerin im sexy Strand-Look.

rebel wilson
Rebel Wilson als «Fat Amy» im ersten A-capella-Erfolgsfilm «Pitch Perfect». - Keystone

Rebel Wilson: Kur in Österreich

Allerdings hinterlassen die purzelnden Kilos einen faden Nachgeschmack bei der Hollywood-Berühmtheit. Denn Rebel wünschte sich, sie hätte früher mit dem Abnehmen begonnen.

rebel wilson
Rebel Wilson überzeugt im hautengen Look.
rebel wilson
Die Schauspielerin fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Körper.

Sie verrät weiter: «Jetzt wo ich weiss, dass ich es kann, bin ich manchmal traurig, dass ich es nicht schon früher getan habe. Vielleicht hätte ich es probieren sollen, als ich noch 30 war – und nicht 40.»

Doch wie konnte sie die Kilos so rasant loswerden? Treue Fans wissen, dass sich die Australierin ordentlich in den Po klemmen musste. Dennoch war sie nicht allein auf ihrem Weg zu 90-60-90.

Sind Sie zufrieden mit ihrem Körper?

rebel wilson
Rebel Wilson nahm ihre Fans mit in die Kur in Österreich.
rebel wilson
Bereits 2019 war Wilson in Österreich, um abzunehmen.

Bereits zweimal war Rebel in einer Kur in Österreich. Erst vergangenen November war sie in Altaussee und trieb ordentlich Sport.

Auch die Ernährung hat die Berühmtheit über den Kopf geworfen: Mit der F.-X.-Mayr-Diät purzelten die Kilos fast von selbst.

rebel wilson
Rebel Wilson begeistert im Cheerleader-Look. - Instagram/ @rebelwilson
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramAbnehmenAdele