Sängerin Adele verzückte ihre Fans mit dem neuen Album «30». Beim Special «An Audience with Adele» wurde die Britin gleich selbst überrascht.
Adele
Bei «An Audience with Adele» wurde auch die Sängerin selbst überrascht. - CBS / Cliff Lipson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele machte kürzlich mit ihrem neuen Album «30» auf sich aufmerksam.
  • Für Gesprächsstoff sorgte zudem das Special «An Audience with Adele».
  • Dort erlebte die Sängerin selbst eine schöne Überraschung.

Eine unerwartete Reunion bei «An Audience with Adele» hat die Sängerin zu Tränen gerührt. Denn im Publikum sass eine ehemalige Lehrerin, die Adeles «Leben verändert hat».

Nicht nur mit ihrem neuen Album «30» hat sich Superstar Adele (33) diesen November zurückgemeldet. Am 21. November wurde das im Vorfeld aufgezeichnete Special «An Audience with Adele» beim britischen TV-Sender ITV ausgestrahlt.

Adele: Lehrerin war «so cool und engagiert»

Zahlreiche Stars wie Idris Elba (49), Beyoncé Knowles (40) und Dame Emma Thompson (62) lauschten vor Ort im Londoner Palladium. Die Sängerin gab dort neue und alte Lieder zum Besten und plauderte über ihr Leben. Ein ganz besonderer Überraschungsgast aus der Jugend der Sängerin rührte sie schliesslich vor versammeltem Publikum zu Tränen.

Thompson fragte die Britin an einer Stelle der Show, ob es jemanden gebe, der sie inspiriert hat. Ohne zu zögern folgt die Antwort, dass diese Person ihre ehemalige Englischlehrerin Frau McDonald gewesen sei. Diese sei «so cool und engagiert» gewesen, dass Adele «sich immer auf die Englischstunde gefreut» habe. Und siehe da: Noch während Adeles Lobeshymne wird ihr offenbart, dass sich besagte Englischlehrerin tatsächlich im Publikum befindet.

Adele: «Du hast wirklich mein Leben verändert»

Unter tosendem Applaus geht McDonald daraufhin zu ihrer einstigen Schülerin auf die Bühne. Die Lehrerin flüstert bei einer Umarmung «Ich bin so stolz auf dich» ins Ohr. In diesem Moment war es endgültig um die Sängerin geschehen.

Mit Tränen in den Augen bedankt sie sich bei ihrer Mentorin: «Du hast wirklich mein Leben verändert.» Die Kehrseite der emotionalen Reunion: «Jetzt muss mein gesamtes Gesicht neu geschminkt werden!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Idris ElbaBeyoncéAdele