Seit Wochen gibt es Liebes-Spekulationen um Adele und den Sportagenten Paul Rich. Nun wurden die beiden gemeinsam in einem Restaurant gesichtet.
adele
Adele sorgt für Furore mit - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit ihrer Scheidung werden Adele immer wieder Beziehungen angedichtet.
  • Mit dem Sportagenten Paul Rich soll es nun gefunkt haben.
  • Sie wurden schon oft in der Öffentlichkeit zusammen gesehen, zuletzt in einem Restaurant.

Die Gerüchte über eine mögliche Liebelei nehmen nicht ab. Seit Wochen gibt es Spekulationen, Adele (33) und der Sportagent Rich Paul (39) seien ein Paar.

Zuletzt wurden sie zusammen bei den NBA-Finals am 17. Juli gesichtet. Doch nun ist ein Video aufgetaucht das die Beiden bei einem innigen Restaurantbesuch im New Yorker Lokal «Cipriani» zeigt.

Informationen der «Sun» zufolge soll Rich der Sängerin immer wieder über den Rücken gestreichelt haben. Eine anonyme Quelle hat gegenüber «E! Entertainment» bestätigt, dass die beiden seit einiger Zeit ein Paar sind.

adele
Adele und ihr angeblich Freund Paul Rich bei den NBA-Finals. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBAAdele