Bei Superstar Adele und ihrem Freund Rich Paul soll der Haussegen schief hängen. Laut Insidern ist der Liebes-Zoff der wahre Grund für die Konzert-Absagen.
Adele brit awards
Der britische Superstar Adele sagte in Las Vegas sämtliche Shows ab. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele sagte ihre Konzerte in Las Vegas kurzfristig ab.
  • Viele ihrer Fans waren extra für die Premiere angereist.
  • Wie nun ans Licht kommt liegt das Privatleben der Sängerin in Trümmern.

Knapp 24 Stunden vor ihrer Show-Premiere in Las Vegas sagte Superstar Adele (33) ihre Konzertreihe ab. Dabei waren viele Fans waren extra angereist, um ihr Idol zu unterstützen. Die Reisekosten werden ihnen nicht rückerstattet.

In einem Tränen-Video erklärte Adele, sie habe «alles versucht», die Show auf die Beine zu stellen. Corona habe ihr und ihrem Team einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch stimmt das? Laut Medienberichten wollte sich die Sängerin mit dieser Ausrede bloss vor einem Image-Schaden retten.

Adele ist seit Kurzem mit dem US-Sportagenten Rich Paul (40) liiert. Wie nun ans Licht kommt, kriselt es in der Beziehung gewaltig. Laut «New York Daily News» ist Paul der Grund für das überhastete Show-Aus der 33-Jährigen.

adele
Im Juli wurde Adele zum ersten Mal mit Rich Paul öffentlich gesichtet.
adele
Adele strahlt mit ihrem neuen Lover um die Wette.

So habe sie die Proben in Las Vegas immer wieder unterbrochen, um mit ihrem Schatz zu telefonieren. Ein paar Mal sei sie sogar «weinend zusammengebrochen». Eine Quelle verrät: «Es gibt Ärger im Paradies und deshalb kann sie nicht auftreten.»

Die «Someone Like You»-Sängerin ist dafür bekannt, in Liedern ihren Herzschmerz zu verarbeiten. Bleibt zu hoffen, dass sie Noch-Freund Rich Paul nicht ihren nächsten Trennungs-Song widmen muss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusAdeleKonzert