Aaron Carters Freundin ist wieder auf freiem Fuss. Sie wurde nach einem Streit mit dem Sänger wegen angeblicher körperlicher Gewalt festgenommen.
Aaron Carter
Aaron Carter - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carters Freundin ist wieder auf freiem Fuss.
  • Nach einem Streit mit dem Sänger wurde sie wegen körperlicher Gewalt verhaftet.
  • Das Paar war erst zu Beginn des Jahres wieder zusammengekommen.

Die Freundin des «Backstreet Boys»-Bruders Aaron Carter ist wieder auf freiem Fuss. Melanie Ann Martin war Sonntagnacht (29. März) wegen angeblicher häuslicher Gewalt festgenommen worden.

Der jüngere Bruder von Backstreet Boy Nick und seine Freundin gerieten Berichten zufolge in einen Streit. Dieser führte später in seinem Haus in Kalifornien zu körperlicher Gewalt.

Die 32-Jährige wurde am Montag (31. März) entlassen, nachdem jemand ihre Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar bezahlt hatte.

Ein Gerichtstermin wurde der «Page Six»-Kolumne der «New York Post» zufolge bislang nicht angesetzt. Die zuständigen Gerichte in Los Angeles sind aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus derzeit geschlossen.

Kratzspuren am Körper des Sängers festgestellt

Der ebenfalls 32-jährige Aaron Carter hatte behauptet, seine Freundin habe ihn während ihrer Auseinandersetzung gekratzt. Die Polizei bestätigte die Behauptung später, nachdem sie am Körper des Sängers deutliche Spuren festgestellt hatte.

Der «Crush on You»-Star behauptete zudem, Melanie habe ihm vor ihrer Festnahme offenbart, schwanger zu sein.

Er glaube allerdings, sie lüge. Zudem würden ihm seine Rechtsvertreter niemals erlauben, die Beziehung mit ihr fortzuführen – ungeachtet der Umstände.

Nach der Festnahme hatte sich Carter via Social Media an die Öffentlichkeit gewandt und Details über den Vorfall preisgegeben. Unter anderem habe Martin seinem Hund ein Bein gebrochen, twitterte er.

Das Paar war erst zu Beginn des Jahres wieder zusammengekommen. Als Zeichen seiner Liebe hatte Carter sich den Namen seiner Liebsten über seine Augenbraue tätowieren lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewaltBackstreet BoysDollarKolumneCoronavirusHundLiebeHaft