Nachdem Aaron Carter in einem Live-Chat plötzlich nicht mehr ansprechbar war, stürmte die Polizei sein Haus. Verdacht: Überdosis.
Aaron Carter
Aaron Carter zieht die Skandale an. - Instagram/aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde erst kürzlich wegen eines Schwächeanfalls in Spital gebracht.
  • Jetzt stürmte die Polizei das Haus des Sängers.
  • Es bestand der Verdacht auf eine Überdosis.

Es wird auch kurz vor Weihnachten nicht ruhig im Leben von Aaron Carter (31). Jetzt wurde das Haus des kleinen Bruders von «Backstreet Boy» Nick Carter (39) von der Polizei gestürmt.

Zahlreiche Therapien, Drogenmissbrauch, Angst vor HIV, Mobbingvorwürfe gegen seine Geschwister. Kürzlich soll Aaron die schwangere Frau seines Bruders bedroht haben. Mitte November wurde er dann von seiner Mutter ins Spital gebracht.

Jetzt sorgte Aaron bei einem Live-Chat auf Instagram für die nächste Verwirrung. Es bestand Verdacht auf eine Überdosis Drogen. Daraufhin stürmte die Polizei sein Haus.

Aaron Carter tauchte ab

Nachdem im Live-Chat von Aaron plötzlich das Bild grau wurde und der Sänger sich nicht mehr meldete, fragten besorgte Fans: «Geht es dir gut? Jemand sollte mal nach ihm sehen.»

Kein Feedback des Ex-Teenie-Stars. Daraufhin klopfte die Polizei an seiner Haustür.

«Aaron, was ist hier los Kumpel? Geht es dir gut?», fragten die Beamten. Aaron Carter antwortete mit einem Ja.

Daraufhin die Polizei: «Geht es dir gut? Du hast etwas auf deiner Webseite gepostet.»

Aaron Carter
Nick Carter (M.) ist Mitglied der Erfolgsband «Backstreet Boys». - Keystone

Fans hatten sich Sorgen gemacht, dass Aaron etwas zugestossen sei und daraufhin die Polizei verständigt. Doch dem 31-Jährigen ging es gut. Auf Instagram machte Carter im Anschluss seinen Unmut Luft.

«Die Arschlöcher haben meine Tür aufgebrochen. Vielen Dank!», so der Sänger. «Ich habe nur geschlafen und ich bin auf einem Ohr taub.»

«Sie haben wohl gegen meine Tür geschlagen und dann haben sie mein Haus gestürmt. Die Polizei muss jetzt für meine Tür zahlen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenAngstHIVMutterDrogenInstagramChat