«Zivadiliring» wird SRF-Show von Stefan Büsser übernehmen
Das Podcast-Trio «Zivadiliring» übernimmt im Frühjahr 2026 die SRF-Late-Night-Show von Stefan Büsser.

Das erfolgreiche Podcast-Trio «Zivadiliring» wird im Frühjahr 2026 die SRF-Late-Night-Show «Late Night Switzerland» von Stefan Büsser übernehmen. Das Trio besteht aus Gülsha Adilji, Yvonne Eisenring und Maja Zivadinovic.
Diese Ankündigung folgte einem scherzhaften Übernahmeversuch des Trios in Büssers Show im April 2025.
Das SRF teilte auf Anfrage von «bluewin» mit: «Wir befinden uns aktuell in gemeinsamen Gesprächen zu einem einmaligen Takeover von Late Night Switzerland durch Zivadiliring.»
Trio von Zivadiliring darf übernehmen
Im April 2025 waren die drei als Gäste in Büssers Sendung und äusserten den Wunsch, die Late-Night-Show zu übernehmen. Gülsha Adilji forderte Büsser scherzhaft auf, «endlich mal zu meditieren», damit sie und ihre Kolleginnen den Laden übernehmen könnten.

Büssers Reaktion war ein Lachen und das Versprechen, beim SRF ein gutes Wort einzulegen. Das Trio ist durch ihre Podcast-Show «Zivadiliring» bekannt, die aktuell unregelmässig produziert wird.
Übernahme ist einmalig
Neben der Übernahme der Sendung tourt der Podcast aktuell mit ihren Live-Shows erfolgreich durch die Deutschschweiz. Der grosse Auftritt im ausverkauften Zürcher Hallenstadion am kommenden Sonntag ist ein weiterer Meilenstein für das Trio.
Das SRF bestätigt, dass die Details noch in Planung sind. Ausserdem handelt es sich aktuell nur um ein einmaliges Übernahmeprojekt für die kommende Staffel der Show.