Die Gerüchte um eine Serie rund ums «Wolverine»-Universum werden immer lauter. Nun wurden sie von einer Quelle bestätigt.
Wolverine
Ein Mann geht an einem Poster von Schauspieler Hugh Jackman während der Premierenveranstaltung seines neuen Films «The Wolverine» in Seoul, Südkorea am Montag, 15. Juli 2013, vorbei. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wolverine soll seine eigene Serie für Disney+ bekommen.
  • Eine Quelle bestätigte die Gerüchte, die im Internet immer lauter wurden.
  • Der Cast und die Crew sind jedoch noch nicht bekannt.

Wolverine soll seine eigene Serie auf Disney+ bekommen. Im Internet kursiert seit einigen Tagen zumindest ein Exklusiv-Bericht darüber. Gemäss dem Blog «That Hashtag Show» wurden die Gerüchte nun von einer Quelle bestätigt, wie «Film.tv» berichtet.

«Wolverine»-Serie ist noch in einer frühen Phase

Das Projekt befindet sich gemäss Bericht aber noch immer in einer frühen Phase. Klar ist nur, dass es sich bei der Serie um eine Anthologie handeln soll. Das bedeutet, dass jede Staffel eine einzelne Story erzählt. Cast und Crew stehen aber noch nicht fest.

Wolverine
Dieses von 20th Century Fox veröffentlichte Werbebild zeigt Hugh Jackman in einer Szene aus «The Wolverine». - Keystone

Auch die Lizenzen und die Rechte sind kein Problem. Denn Disney hat Fox, mitsamt den Rechten des «X-Men»-Universums, aufgekauft. Die «X-Men»-Filme sind bereits auf Disney+ gelistet und im Stream verfügbar.

Keine Informationen des Autors

Die Quelle der Informationen ist jedoch noch immer nicht bekannt. Zudem gab es keine grössere Medien, die diese Quelle hätten bestätigen können. Auch der Autor Nick Santos hat noch nichts zu einer Wolverine Serie bekannt gegeben.

Wolverine
Dieses von 20th Century Fox veröffentlichte Werbebild zeigt Hugh Jackman in einer Szene aus «The Wolverine». - Keystone

Es wurde aber berichtete, dass Marvel in naher Zukunft neue Informationen zum Projekt publizieren möchte. Die Vorfreude kann also beibehalten werden und wir warten gespannt auf die neuen Informationen.

Mehr zum Thema:

Internet Disney Marvel Filme