Ob Giraffen bewundern oder im Fitnessraum schwitzen: Die Promis verraten, wie sie sich vor dem Einzug ins Dschungelcamp die Zeit vertreiben.
Filip Pavlovic (li.) und Lucas Cordalis sind bereits in Südafrika gelandet.
Filip Pavlovic (li.) und Lucas Cordalis sind bereits in Südafrika gelandet. - RTL / Arya Shirazi / RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Einige Dschungelcamp-Kandidaten sind schon nach Südafrika angereist.
  • Sie bereiten sich mit Fitness vor oder erkunden die Gegend.
  • Vier von ihnen haben bereits eine Safari gemacht.

Einige Dschungelcamp-Kandidaten haben es bereits nach Südafrika geschafft. In den sozialen Medien lassen Lucas Cordalis (54), Anouschka Renzi (57) und Co. ihre Follower wissen, wie sie die Tage vor dem Einzug ins Dschungelcamp (ab 21. Januar um 21:30 Uhr auf RTL) verbringen.

Filip Pavlovic geniesst die Sonne und das Training vor dem Dschungelcamp

Reality-TV-Star Filip Pavlovic (28) hat bereits einen kleinen Einblick gegeben, wie die Promis in Südafrika untergebracht sind. Dies hat er in seinen Instagram Story gemacht. Die Camper und ihre Reisebegleitungen beziehen verschiedene Lodges in einem Hotel am Kruger-Nationalpark. Dieser ist «mitten in der Wildnis», wie der 28-Jährige beim Einzug mit Begleiter Serkan Yavuz (28) beschreibt.

Mit Mini-Bar, eigener Terrasse mit Pool hat die Unterkunft alles, was das Herz begehrt; inklusive Outdoor-Regendusche mit Blick in den Dschungel. Sogar Affen statten den beiden Männern einen Besuch auf der Terrasse ab. Nach einem Sonnenbad und Training im Gym steht für die TV-Stars am Abend noch ein weiterer Programmpunkt an. Diesen durften auch drei seiner Mitstreiter bereits in Südafrika erleben: eine Safari.

Lucas Cordalis, Anouschka Renzi und Harald Glööckler auf Safari

Lucas Cordalis lässt seine Fans auf Instagram wissen, dass er Tiere auf einer Safari aus nächster Nähe bewundern durfte. Unter anderem veröffentlichte er ein Bild, auf dem er den Rüssel eines Elefanten streichelt. «Ein unglaublicher Moment», wie der Sänger schreibt.

Seine Begleitung Peter Klein postete einige Fotos von dem besonderen Erlebnis. Auf Safari hat sich auch Schauspielerin Anouschka Renzi begeben, wie sie mit einem Instagram-Post und einem Bild aus dem Jeep verriet. Eine Safari-Begegnung mit Löwen hielt auch Designer Harald Glööckler (56) in einer Story fest.

Eric Stehfest feiert Geburtstag seiner Tochter

Noch am heutigen Dienstag macht sich auch «GZSZ»-Star Eric Stehfest (32) auf nach Südafrika ins Dschungelcamp. Mit im Gepäck: seine kleine Familie, bestehend aus Ehefrau Edith, Sohn Aaron und Tochter Aria. Mit letzterer feiert der Schauspieler heute auch einen besonderen Tag, die Kleine hat an diesem Dienstag ihren ersten Geburtstag. Ein kleines Ständchen und erste Geschenke gab es noch vor Abflug, wie Edith Stehfest in einer Instagram Story verriet.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Geburtstag Geschenke Instagram Promis Affen Mini Jeep Dschungelcamp