Könnte Abraham tatsächlich in «The Walking Dead» zurückkehren? Schauspieler Michael Cudlitz sagt, es wurde darüber gesprochen.
the walking dead
«The Walking Dead» ist nicht totzukriegen. Das nächste Spin-Off wurde angekündigt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Walking Dead» endet mit der 11. Staffel.
  • Danach sind jedoch noch mehrere Spin-Offs geplant.
  • Spekulationen zufolge könnte Abraham dort wieder auftauchen.

«The Walking Dead» neigt sich dem Ende zu. Aktuell läuft die 10. Staffel der Zombie-Serie, danach folgt die elfte und letzte Staffel. Doch zum Schluss könnte es zu einem grossen Comeback kommen.

Schauspieler Michael Cudlitz, welcher Abraham verkörperte, deutete nämlich kürzlich eine Rückkehr seines Charakters an. Gegenüber «Comicbook» enthüllte er, dass der Chief Content Officer Scott Gimple tatsächlich ein Comeback in Erwägung zieht. «Nichts ist zu 100% sicher. Doch es wurde auf jeden Fall darüber diskutiert», so der Darsteller.

Walking Dead
The Walking Dead: Schauspieler Michael Cudlitz alias Abraham deutete ein Comeback seiner Figur an. - Keystone

Doch wie soll das gehen? Abraham wurde in «The Walking Dead» von Negan kaltblütig ermordet. Die Figur könnte also nur als ein Rückblick in die Vergangenheit zurückgeholt werden.

Spekuliert wird, dass das Comeback in den geplanten Spin-Offs erfolgen dürfte. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, ist derzeit noch offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler