Die 10. Staffel von «The Walking Dead» wird bald fortgesetzt. Achtung Spoiler: Fans dürfen sich auf das Aufeinandertreffen von Maggie und Negan gefasst machen.
the walking dead
«The Walking Dead» ist nicht totzukriegen. Das nächste Spin-Off wurde angekündigt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 17. März geht «The Walking Dead» weiter.
  • In den neuen Folgen werden offene Fragen beantwortet.
  • Zudem: Maggie und Negan treffen aufeinander!

Das Warten hat bald ein Ende! Am 17. März geht die 10. Staffel von «The Walking Dead» weiter.

Und Fans dürfen gespannt sein: In den neuen Folgen dürften einige offene Fragen endlich geklärt werden.

Der Start der 10. Staffel soll sich zu einem grossen Teil um Maggie drehen, die nach mehreren Jahren wieder zur Gruppe zurückkehrt. Ein Blick in die Vergangenheit offenbart, was ihr in der Zeit widerfahren ist. Zudem trifft Maggie in den neuen Folgen auf den Mörder ihres Mannes: Negan.

The Walking Dead Trailer zu Staffel 10c.

Und auch die Geschichte von Negan wird in den neuen Episoden aufgegriffen, berichtet «Kino.de». Auch seine Frau Lucille wird darin erstmals zu sehen sein. Ansonsten soll die Staffel von vielen zwischenmenschlichen Szenen geprägt sein.

Nach der 10. Staffel folgt im Herbst 2021 die Nächste. Jedoch handelt es sich hierbei um die letzte Staffel von «The Walking Dead».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoHerbst