Die Stühle der «The Voice Kids»-Juroren spielten am Freitagabend verrückt. Der siebenjährige Kandidat liess sich davon aber nicht einschüchtern.
The Voice Kids
"The Voice Kids": Sessel-Panne sorgt für Furore. - Screenshot/Youtube@TheVoiceKids
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sessel der «The Voice Kids»-Juroren waren am Freitag von einer Panne betroffen.
  • Für den siebenjährigen Tyler stellte dies aber kein Problem dar, er sang einfach weiter.

Beim Auftakt zu «The Voice Kids» sorgte eine technische Panne für Verwirrung: Die Drehstühle der Jurymitglieder drehten sich entweder zu oft oder gar nicht.

Als der siebenjährige Tyler «New York, New York» von Frank Sinatra sang, waren die Juroren hin und weg. Smudo und Michi Beck, die sich den Jury-Doppelstuhl teilen, buzzerten als erste. Ihr Stuhl drehte sich daraufhin wie gewünscht in Richtung Bühne – und gleich wieder zurück.

Die Sessel bei "The Voice Kids" blieben am Freitag still oder hörten gar nicht mehr auf, zu rotieren.

«The Voice Kids»-Sessel bleiben still

Bei Wincent Weiss blieb der Stuhl nach dem Buzzern gleich ganz regungslos. Erst als die anderen Juroren Álvaro Soler und Lena Meyer-Landrut ihren Knopf drückten, drehten sich die Sessel.

Tyler liess sich von der Panne herzlich wenig beeindrucken und sang einfach weiter. Am Ende entschied er sich für das Team von Wincent Weiss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-LandrutFrank Sinatra