Bald geht die Show «The Masked Singer» in die nächste Runde. Bereits jetzt gab der Sender das erste Kostüm bekannt. Auch die diesjährige Jury steht schon fest.
«The Masked Singer»
Rea Garvey kann sich Staffel 5 von «The Masked Singer» nicht entgehen lassen. - © ProSieben / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Staffel «The Masked Singer» steht in den Startlöchern.
  • Das erste bekanntgegebene Kostüm ist ein Hammerhai.
  • Auch die Jurymitglieder stehen bereits jetzt fest.

Am 16. Oktober ist es wieder so weit – die neue Staffel «The Masked Singer» beginnt. Zehn Promis präsentieren ihren Gesang hinter den verschiedensten Kostümen. Jetzt verriet der Sender bereits, dass das erste Kostüm ein Hammerhai ist.

«The Masked Singer»:
«The Masked Singer»: Der Hammerhai. - ProSieben/Benjamin Kis

Der Hammerhai hat einen riesigen Kopf, welcher einen Umfang von drei Metern besitzt. Des Weiteren beinhaltet das Kostüm eine Schwimmbrille, einen farbenfrohen Neoprenanzug und Taucherflossen. Auch die diesjährige Jury steht bereits fest.

«The Masked Singer»: Das ist die Jury

Vor einigen Tagen gab der Sender «ProSieben» bereits bekannt, dass Ruth Moschner in der «The Masked Singer»-Jury sitzen wird.

Jetzt zieht auch Rea Garvey nach, denn dieser sagte: «Ich kann Ruth natürlich nicht alleine lassen.» Der Musiker fuhr fort: «Sie braucht einfach jemanden, der sie ab und zu wieder auf den Boden holt, wenn sie ihre wilden Rate-Fantasie-Saltos schlägt.»

Ruth Moschner
Ruth Moschner bei «The Masked Singer». - RTL

In jeder Folge wird zudem ein Gastjuror in der Jury sitzen, was immer wieder für Veränderungen sorgt. Die erste Folge wird am Samstag, dem 16. Oktober 2021, um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Mehr zum Thema:

ProSieben Musiker Promis The Masked Singer