Bella Ramsey, die in «The Last of Us» die junge Ellie verkörpert, glaubt an den Erfolg der HBO-Serie. Doch für die zweite Staffel gibt es eine Bedingung.
Bella Ramsey
Bella Ramsey und Pedro Pascal in der «The Last of Us»-Serie. - © 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die HBO-Serie «The Last of Us» hat Anfang dieser Woche ihre zweite Episode veröffentlicht.
  • Die erste Staffel beinhaltet die Handlung vom gleichnamigen Playstation-Spiel.
  • Bei einem so grossen Publikum könnte eine zweite Staffel Realität werden.

Die HBO-Serie «The Last of Us» hat Anfang dieser Woche ihre zweite Episode veröffentlicht. In den kommenden Wochen werden sieben weitere ausgestrahlt. Die Serie besteht derzeit aus neun Folgen.

Die erste Staffel beinhaltet die komplette Handlung des Playstation-Spiels «The Last of Us Part 1». Ob es eine zweite Staffel mit dem Inhalt von «The Last of Us Part 2» geben wird, ist noch offen.

Schauspielerin Bella Ramsey äusserte sich in einem BBC-Interview über eine mögliche zweite Staffel. Bisher wurde nicht bestätigt, dass es eine Fortsetzung geben wird, doch die Aussagen der Schauspielerin lassen hoffen: «Wenn die Leute weiter schauen, halte ich eine zweite Staffel für ziemlich wahrscheinlich. Es liegt an den Leuten von HBO

Bei der zweiten Folge gab es einen Zuwachs von 22 Prozent. Wie «GamePro» schreibt, haben somit mindestens 5,7 Millionen Fans die Abenteuer-Serie mitverfolgt. Demnach könnte es tatsächlich eine zweite Staffel geben, denn so ein grosses Publikum bestätigt den Erfolg der Serie. Bisher gibt es aber keine offiziellen Angaben der HBO-Verantwortlichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationBBCHBO