Seit der vierten Staffel von «The Crown» stehen Prinz Charles und seine Camilla in den sozialen Medien unter Beschuss. Nun haben sie die Kommentare aber satt.
prinz charles
Prinz Charles und Herzogin Camilla. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Charles und seine Camilla stehen in Kritik.
  • Grund dafür ist unter anderem die vierte Staffel von «The Crown».
  • Nun haben die Beiden aber die Nase voll von den bösen Kommentaren.

«The Crown» sorgt derzeit für viel Diskussionsstoff. Besonders für Prinz Charles (72) und Camilla Parker Bowles (73) hagelte es Hasskommentare in den sozialen Medien. Denn in der vierten Staffel der Netflix-Erfolgsserie werden brisante Details aus dem Leben von Prinzessin Diana (†36) enthüllt. So auch die Liebesaffäre zwischen Prinz Charles und Camilla.

camilla
Seit dem 15. November läuft bei Netflix die vierte Staffel von «The Crown». Die Folgen drehen sich um das Leben von Prinzessin Diana. - Des Willie/Netflix/dpa

Den Fans der Königsfamilie stiess dies besonders sauer auf. Auf Social Media lassen die tobenden Diana-Fans ihrem Ärger freien Lauf.

Twitter The crown
Eine «The Crown»-Zuschauerin regt sich über Prinz Charles und Camilla auf. - Twitter / @meganchester4

Bis anhin haben sich die Royals aber nichts anmerken lassen. Es schien fast so, als liessen die Vorwürfe die beiden kalt – bis heute.

«The Crown» sorgt bei den Royals für Furore

Denn nun haben die Verantwortlichen ihrer Social-Media-Plattform reagiert. Auf dem gemeinsamen Instagram- und Twitter-Kanal wurde nun die Kommentarfunktion deaktiviert.

Camilla Charles
Auf dem Instagram-Account der Beiden wurden die Kommentare ausgeblendet. - Instagram / @clarencehouse

Das heisst, auf Twitter können nur noch Personen einen Kommentar absetzen, welche Prinz Charles und Camilla abonniert haben.

camilla
Links: Lady Diana; rechts: Prinz Charles und seine Camilla. - Keystone

Ob es bei dieser Reaktion bleibt und ob sich die Lady-Di-Fans das gefallen lassen, wird sich bald zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterNetflixRoyalsInstagramKing CharlesCamilla