Luca Hänni singt jetzt auf Deutsch. In seinem Song schwingt ein grosser Hauch Melancholie mit. Hat ihm Freundin Michèle in dunklen Zeiten geholfen?
Luca Hänni
Luca Hänni singt jetzt auf Deutsch. Hat er den Song seiner Freundin Michèle gewidmet? - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni singt auf Deutsch.
  • Sein neuer Song klingt recht melancholisch.
  • Hat der Berner das Lied seiner Freundin Michèle gewidmet?

«Doch du hast meine Angst verjagt, weggejagt. Du warst an meiner Seite, warst einfach für mich da.»

Romantische Liedzeilen, verpackt in einen Seelenstrip im neuen Song von Luca Hänni (25). Der Berner singt jetzt nicht nur auf Deutsch! Luca scheint sein neuestes Lied «Nebenbei» auch einer ganz speziellen Person in seinem Leben zu widmen.

Singt Luca Hänni hier für seine Freundin «Mischeeu»?

Der Verdacht liegt nah, dass der 25-Jährige sein aktuelles Werk seiner Freundin Michèle A. (27, Spitzname «Mischeeu») gewidmet hat.

Und die scheint in den dunklen Stunden des Sängers ordentlich Aufbauhilfe geleistet zu haben. Denn auch ein Luca Hänni scheint trotz Erfolg auch mal zu verzweifeln.

Luca Hänni
Natürlich rührt auch Michèle, die Freundin von Luca Hänni, die Werbetrommel für ihn. - Instagram/michseeu

«Ich hatte schon viele Momente in meinem Leben, wo ich nicht mehr weiter wusste», so der Berner in einem Interview. «Mit der Zeit und der Erfahrung wurde mir klar, es geht immer irgendwie weiter und man findet seinen Weg. Manchmal brauch ich aber jemanden, der mir die Hand reicht und wieder hochhilft.»

Ungewohnt ehrliche Worte des sonst so erfolgsverwöhnten Sängers. Bei den Fans kommt der Song jedenfalls an. «Toller Song» oder «mega schön» sind als Kommentare zu lesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstLuca Hänni