Schon bald startet «Take Me Out» mit dem neuen Moderator Jan Köppen. Der Moderator verrät in einem Interview, welche Neuerungen es geben wird.
«Take Me Out»
Jan Köppen. - Foto: TVNOW / Guido Engels

Das Wichtigste in Kürze

  • «Take Me Out» wird ab sofort von Jan Köppen moderiert.
  • Köppen verrät, welche Änderungen die XXL-Folgen bereithalten.
  • Kuppel-Köppi freut sich schon wahnsinnig auf seinen neuen Job als «Take Me Out»-Moderator.

Nach Ralf Schmitz ist Jan Köppen ab sofort der neue Moderator der Dating-Show «Take Me Out». Zum Start des neuen Moderators strahlt der Sender «RTL» vier besondere Ausgaben aus. Die XXL-Sommer-Specials laufen zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr und halten jede Menge Überraschungen bereit.

Take Me Out
.Jan Köppen: Er übernimmt die Moderation von «Take Me Out». - TVNOW / Robert Grieschek

In einem Interview verrät Jan, dass das Studio grösser sei und wird uns auf geheimnisvolle Runden freuen können. In diesen Runden würden die Kandidatinnen den Mann nicht sofort sehen, sondern ein Familienmitglied dessen. Köppen sagt: «Das macht es für die Mädels teilweise auch noch einmal spannender und irritierender.» Jan Köppen verspricht lustige Reaktionen der Kandidatinnen.

«Take Me Out»: Promi-Singles in den XXL-Folgen

Jan Köppen verriet zudem, dass in den XXL-Folgen auch prominente Singles dabei sein werden, womit wohl niemand rechnet. Die Reaktion auf promintente Single-Männer sei wohl ganz unterschiedlich ausgefallen.

Jan Köppen
Jan Köppen präsentiert die Ladys. - Foto: TVNOW / Guido Engels

Kuppel-Köppi, wie sich der Moderator selber nennt, freut sich schon jetzt auf die anstehenden Folgen. Abschliessend sagt Jan: «Ich bin’s – euer Kuppel-Köppi und ihr solltet einschalten bei «Take Me Out» XXL, weil hier alles ein bisschen anders ist, vielleicht ein bisschen verrückter.» Welche Änderungen uns noch erwarten werden, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

RTL Moderator