Bald startet eine neue Runde «Sommerhaus der Stars». Die Gerüchte brodeln, welche acht Paare in das Promihaus einziehen werden.
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare 2020 - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald startet die fünfte Staffel von «Das Sommerhaus der Stars».
  • Bereits jetzt brodelt die Gerüchteküche.
  • Diese Paare ziehen wohl möglich in das Promihaus ein.

Das «Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare» geht bald in die fünfte Runde. In wenigen Wochen dürfen wir wieder acht prominente Paare auf Schritt und Tritt beobachten. Wie im Vorjahr ist wieder jede Menge Streit und Diskussionen vorprogrammiert. Wer wird dieses Jahr «Promipaar 2020»?

Sommerhaus der Stars: Die Gewinner aus 2019

Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars: Elena Miras und Mike Heiter - dassommerhausderstars.rtl / Instagram

In der letzten Staffel gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Die beiden haben eine Gewinnsumme von 50.000 Euro mit nach Hause genommen.

Sommerhaus der Stars: Gerüchte über die Promipaare

Welche Stars nehmen dieses Jahr am Sommerhaus teil? Zwei Wochen auf engsten Raum, da kann es schon mal eng und hitzig werden. Nun streut der Sender RTL die ersten Gerüchte über das «Sommerhaus der Stars». Auf der RTL-Webseite geht das Kandidaten-Raten bereits los.

Marc Terenzi & Viviane

Marc Terenzi
Marc Terenzi - Bang

Marc Terenzi und seine Freundin Viviane könnten ins Haus ziehen. Das Paar ist erst seit wenigen Monaten liiert. In der Öffentlichkeit haben sich der Dschungelkönig von 2017 und die Stylistin noch nicht gross gezeigt.

Mike Blümer & Melanie Müller

Melanie Müller
Melanie Müller ist besorgt um ihre Zukunft. Bereits jetzt hat die Corona-Krise grossen Schaden angerichtet. - RTL

Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer könnten auch ins Sommerhaus einziehen. Melanie gewann 2014 die Dschungelkrone. Mit ihrer sehr direkten Art könnte die Ex-«Bachelor»-Kandidatin im Haus stark anecken.

Caro & Andreas Robens

Sommerhaus der Stars
Caro und Andreas Robens. - Screenshot RTL

Andreas und Caro Robens sind bekannt aus «Goodbye Deutschland» als Auswanderer Pärchen. Der Betreiber zweier Fitness-Studios sagt, was er denkt und würde für einige Diskussionsthemen sorgen.

Iris Klein & Peter Klein

Sommerhaus der Stars
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein. - Ursula Düren - dpa-infocom GmbH

Die Mutter von Daniela Katzenberger Iris Klein und ihr Mann Peter würden ebenfalls ein tolles Paar abgeben. Sie war bereits im «Dschungelcamp» und bei «Big Brother» zu Gast. Vor allem in der Reality-Show sorgte die Mallorquinerin für reichlich Gesprächsstoff.

Carina Spack & Serkan Yavuz

Sommerhaus der Stars
Carina Spack - Sat.1

Carina Spack und Serkan Yavuz sollen auch ins Sommerhaus ziehen. Serkan war vor kurzen im «Big Brother»-Haus und verliess dieses schon nach kurzer Zeit. Auch Carina Spack hatte erst vor Kurzem bei «Promis unter Palmen» mitgemacht.

Rafi Rachek & Sam Dylan

Sommerhaus der Stars
Rafi und Sam. - rafirachek / Instagram

Vielleicht sind auch Rafi Rachek und Sam Dylan dabei. Rafi war sogar an Corona erkrankt, mittlerweile aber wieder genesen. Nach seiner Genesung ist das Paar noch enger zusammen gerutscht. Die beiden sorgten zuletzt bei «Die Bachelorette" und «Prince Charming» für Schlagzeilen.

Nicholas Puschmann & Lars

Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn . - RTL

Das «Prince Charming»-Paar Nicolas Puschmann und Lars könnten im Haus für etwas Ruhe sorgen.

Wir dürfen gespannt sein, welches Paar sich wirklich ins Sommerhaus 2020 trauen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDaniela KatzenbergerDschungelcampBig BrotherPromisPrinceDas Sommerhaus der Stars