Die neue Staffel von «Sommerhaus der Stars» könnte die Dreharbeiten bereits kommende Woche mit vier Promi-Paaren beginnen.
Sommerhaus der Stars
Mitten in der Natur: Das «Sommerhaus der Stars» soll auch dieses Jahr wieder in Nordrhein-Westfalen sein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die neue Staffel von «Sommerhaus der Stars» sollen bereits vier Paare bestimmt sein.
  • Auch die Dreharbeiten sollen schon kommende Woche beginnen.

Die neue Staffel von «Sommerhaus der Stars» soll laut der «Bild» bereits nächste Woche mit den Dreharbeiten beginnen. Für die diesjährigen Promi-Paare gehe es wieder auf einen Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Auch die ersten Paare sollen bereits festliegen.

So sollen Niko Griesert (30) und seine Freundin Michèle de Roos (27) mit dabei sein. Die beiden sind laut einem Instagram-Post des Bachelors erst kürzlich zusammengezogen. Teilnehmen sollen auch Dragqueen Katy Bähm (28) und sein Ehemann Francis. Die zwei haben diesen April geheiratet.

Niko Griesert
Ist Bachelor Niko Griesert im «Sommerhaus der Stars» vertreten? - dpa

Weiter werden möglicherweise Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und ihr Ehemann Mike Cees antreten. Und als letztes Paar sollen das «Bauer sucht Frau»-Paar Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) dabei sein. Der Sender äusserte sich aber bisher nicht zu den Spekulationen über die Teilnehmer oder den Drehbeginn von «Sommerhaus der Stars».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauInstagramDas Sommerhaus der Stars