Georgina Fleur ist schwanger! Laut einer Insiderin erfuhr der Reality-Star bei den Dreharbeiten von «Promis unter Palmen» vom Babyglück.
georgina fleur schwanger
Reality-Sternchen Georgina Fleur. - instagram/georginafleur.tv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Fleur (30) und ihr Freund Kubilay Özdemir (41) werden Eltern.
  • Laut einer Insiderin wurde das Reality-Sternchen von der Schwangerschaft überrascht.

Georgina Fleur ist schwanger! Die freudige Botschaft erreicht die werdende Mutter nur wenige Monate nach ihrer Teilnahme im «Sommerhaus der Stars».

Georgina Fleur Kubilay Özdemir
«Das Sommerhaus der Stars»: Georgina Fleur und ihr Verlobter waren dabei. - Screenshot RTL

Die Details hat eine Freundin des Reality-Stars der «Bild» erzählt. Demnach soll Fleurs Ex-Verlobter und aktuell wieder Freund Kubilay Özdemir (41) der Vater sein.

Georgina Fleur
Ist Georgina Fleur schwanger? Eine Freundin des Reality-Stars packt aus. - Instagram / @georginafleur.tv

Laut der Insiderin wurde die 30-Jährige von der Schwangerschaft überrascht: Bei einer Routinekontrolle bei Dreharbeiten zu «Promis unter Palmen» in Thailand erhielt sie das positive Ergebnis.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin darf sich also auf ein Kind freuen! Gegenüber der Zeitung wollte sich Fleur jedoch nicht äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisMutterDas Sommerhaus der StarsVaterSchwangerschaft