Erst vor Kurzem war sie im «Sommerhaus der Stars» zu sehen, jetzt feiert sie ihren 54. Geburtstag in der Schweiz. Natürlich darf da die Familie nicht fehlen.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein und ihre Töchter, Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger (r.). - Instagram / danielakatzenberger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein feiert ihren 54. Geburtstag in einer Hütte in der Schweiz.
  • Auch ihre berühmte Tochter Daniela Katzenberger ist dabei.
  • Das zu kleine Bad hält die Frauen nicht davon ab, sich zu schminken.

«Sommerhaus der Stars»-Ex-Bewohnerin und bekannte Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein hat Geburtstag. Aus ihren 54 Jahren macht die Mutter dreier Kinder kein Geheimnis.

Vor allem die 34-jährige Daniela Katzenberger ist seit vielen Jahren ein bekanntes Promigesicht. Aber auch ihre Schwester Jennifer Frankhauser war schon in einigen Sendungen zu sehen.

Iris Klein feiert Geburtstag in der Schweiz
Iris Klein feiert Geburtstag in der Schweiz - Instagram / Iris Klein

Jetzt hat die sechsfache Oma sich feiern lassen. An ihrem Ehrentag feiert sie natürlich mit der ganzen Familie.

Eine Hütte am See

Und was würde da besser passen, als eine Hütte in der Schweiz: «Wir haben uns eine Hütte am See in der Schweiz gemietet und geniessen einfach Familienzeit», schreibt die stolze Mama in ihrer Instagram Story.

Neben einem tollen Geburtstagsfrühstück gab es Schweizer Käsefondue und ein Ständchen von Lucas Cordalis (dem Schwiegersohn). Doch so schön die Hütte am See auch ist, es gibt ein kleines Problem: Das Bad ist zu klein.

Aber auch hier finden die drei Frauen eine Lösung. Sie teilen sich das Bad ganz einfach und machen für die Community ein Video vor dem Spiegel. Darunter witzeln sie: «Gene.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerDas Sommerhaus der StarsInstagramSpiegelMutterGeburtstag