Der Ex-GZSZ-Star strahlt: Schauspielerin Sila Sahin (32) ist schwanger. Sie freue sich riesig, doch zugleich zeigte sie sich auch besorgt: Sie hat der «Bunte» verraten, dass sie 2016 eine Fehlgeburt erlitt.
Von Sila Sahin wurden private Nacktbilder geklaut und im Netz verbreitet.
Von Sila Sahin wurden private Nacktbilder geklaut und im Netz verbreitet. - Instagram

Die Schauspielerin lernte 2015 ihren heutigen Ehemann, den Fussballer Samuel Radlinger (25) kennen. Ein Jahr später heirateten sie und schnell war Sahin schwanger. Die Baby-News hielt sie jedoch geheim. Aus einem traurigen Grund: Die 32-Jährige erlitt eine Fehlgeburt. «Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Das Herz des Kindes hat aufgehört zu schlagen», erzählt sie traurig der «Bunte».

Nun ist Sila Sahin wieder schwanger. Das Baby soll im Juli in Norwegen zur Welt kommen. Dort ist ihr Goalie-Ehemann beim Erstligisten SK Brann Bergen verpflichtet und Sila lebt bei ihm.

Natürlich sei sie jetzt sehr vorsichtig, sagt der TV-Star: «Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude bis jetzt auch zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber».

Die Schauspielerin lebt mit Ehemann Samuel Sahin-Radlinger in Norwegen.
Die Schauspielerin lebt mit Ehemann Samuel Sahin-Radlinger in Norwegen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten ihr erstes Kind.
  • Nach einer Fehlgeburt ist die Schwangerschaft für die Schauspielerin auch mit Ängsten verbunden.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit