Schlag den Star: Das Mutter-Sohn-Duell wird zur Nervenprobe
Verona Pooth und Sohn Diego kämpfen gegen Natascha Ochsenknecht und Sohn Wilson Gonzales um 100'000 Euro bei Schlag den Star.

Das «Schlag den Star»-Duell, erstmals als Mutter-Sohn-Ausgabe, fesselt die Zuschauer von Anfang an.
Beide Teams liefern sich packende Duelle und spannende Sprüche, berichtet der «Express».
Schon in den ersten Spielen entwickelt sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mal führen die Pooths, mal die Ochsenknechts, wie «Promiflash» berichtet.
Unfall in Runde 1 bei Schlag den Star
Auch in der ersten Runde geht es turbulent zu: Verona Pooth stürzt vom Rollwagen. Dabei quetscht die Kurbel jedoch ihr Bein ein.
Kurzerhand humpelte sie hinter die Bühne, damit ein Arzt sich das Bein anschauen konnte. Doch mit Kühlpack und Humor kam sie nach kurzer Zeit wieder.
Spannung bis zur letzten Sekunde
Laut «Express» erklärte sie: «Das Bein ist ziemlich dick, aber mit Adrenalin tut es nicht so weh.» Zudem scherzte sie, dass eine Freundin im Publikum sitze, die könne zur Not auch Mund-zu-Mund-Beatmung machen.

Bis zur 15. Runde von «Schlag den Star» bleibt alles offen. Beim «Hütewerf»-Spiel muss jeder Punkt hart erkämpft werden.
Die Entscheidung fällt spät in der Nacht
Der Siegeswille ist bei beiden Teams deutlich sichtbar. Moderator Matthias Opdenhövel und Kommentator Ron Ringguth begleiten die Show, meldet «TV Digital».

Erst in der letzten Runde steht der Sieger fest. Natascha Ochsenknecht und Wilson Gonzales gewinnen im letzten Spiel und sichern sich die 100'000 Euro, wie «Express» schreibt.